Forum Notenmanager

Normale Version: Chemienote und WRnote wird im Jahreszeugnis nicht gedruckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Jahreszeugnis fehlt die Chemienote und die Note für Wirtschaft und Recht.
Einstellungen wurden seit letztem Jahr nicht verändert. Fächerbezeichnung C, CI, CII/III ASV-Schlüssel 0300200100

Bitte um Hilfe

Alfons
Hallo Alfons,

ich bräuchte noch ein paar Infos: Schulart, neues/altes Layout, eigene Fächerspiegel ja/nein, Note wird im Zeugnisdialog angezeigt oder dort auch nicht, Bezeichnung der Unterrichte?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin an der Realschule, verwende neues Layout, eigene Fächerspiegel.
Das Problem Chemie habe ich bereits im Fächerspiegel gelöst. Die Note in WR wird im Zeugnisdialog angezeigt.
Wähle ich im Fächerspiegel WR statt WiR wird die Note im Zeugnis gedruckt, es fehlt dann aber die Fächerbezeichnung
"Wirtschaft und Recht".

Gruß

Alfons
Hallo Stephan,

auch mein zweites Problem konnte ich inzwischen lösen. Der Datensatz für das Fach WR war defekt. Nach Neuanlage wird die Fächerbezeichnung und die Note im Zeugnis eingetragen.

Gruß

Alfons