Forum Notenmanager

Normale Version: 3. vs. 4. PA-Dialog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

folgende Situation: Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen führen dazu, dass eine Kandidaten für eine mündliche Prüfung vorgeschlagen werden. Antrag Ü-JFN erfolgreich gestellt, in ASV eingepflegt, in NM exportiert und dort im 3. AP-Dialog richtig angezeigt, wodurch sich die Anzahl der möglichen mündlichen Prüfungen entsprechend reduziert. Auch im 4. AP-Dialog werden die Ü-JFN korrekt angezeigt, allerdings tauchen in der Statistik die "befreiten" Kandidaten wieder auf.
Ich habe also "Leichen", die mir im 4. PA-Dialog die Statistik verfälschen.

Wo liegt der Fehler?

LG

Robert
Ich schau am Wochenende mal nach. Da wir auch Ü-JFN-Fälle haben müsste ich den Fehler ja nachvollziehen können.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

gibt's diesbezüglich schon was neues? Die beschriebene Abweichung taucht auch bei uns auf.

Gruß
Lope
Ja, bei uns auch. Aber bin noch nicht dazu gekommen, den Fehler zu lokalisieren und auszubessern.

Gruß
Stephan