Forum Notenmanager

Normale Version: im Fächerspiegel nur einzelne Noten übernommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!

Bei mir taucht ein ähnliches Problem auf:
NMAdmin:
1. eigene Fächerspiegel angelegt
2. Häkchen gesetzt bei eigene Fächerspiegel

im Abschlusszeugnis erscheinen nur die Noten im Fach Religion, Chemie und Biologie; dazwischen und davor klaffen Lücken;

Letztes Jahr funktionierten die eigenen Fächerspiegel allerdings noch.

Gruß

Thilo
Das "Problem" hat sich erledigt!

Im NMAdmin waren zwar bei den Fächern die 'Fächer' sowie die 'Listenbezeichnungen' vorhanden, aber die Einträge in den Spalten 'Jahreszeugnis Zeile 1 ...' fehlten! Mein Fehler.

Also: bitte diesen Eintrag einfach überlesen!!!

Gruß

Thilo
Welchen Eintrag :-)