Forum Notenmanager

Normale Version: Probleme nach Umzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe seit etwa einer Woche einen neues Notebook und deshalb den Notenmanager umgezogen.
Er hat einmal funktioniert.

Anmeldung funktioniert, dann kommt die Fehlermeldung, dass entweder keine Daten vorhanden sind oder die Nutzerdaten falsch sind.
Wenn ich bei Registrierung auf VL stelle und mein Kürzel eingebe, wird die erfolgreiche Registrierung bestätigt. 
Auf Daten kann ich trotzdem nicht zugreifen, Problem: falsche Parameter.

Die Datenbankdatei geht am alten PC immer noch.
Virenscanner habe ich entfernt, aber das Problem besteht immer noch.

Danke!

Viele Grüße
Joachim
Hallo Joachim,

schau mal hier: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6276&pid=29728#pid29728

Das sollte das Problem lösen.

Gruß
Stephan