Forum Notenmanager

Normale Version: Bemerkungen Export von SV in HV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wurde angesprochen ob es denn möglich ist die Bemerkungen aus der Schulversion zu exportieren und in der Heimversion zu importieren. Hab dazu jetzt leider in der sufu nichts gefunden. Für Anregungen bin ich dankbar.

Viele Grüße
Hallo,

das gab es mal in den Anfangszeiten, wurde aber wieder abgeschafft: zu viele HV-Nutzer haben sich versehentlich die schon geschriebenen Bemerkungen wieder gelöscht (oder mit älteren überschrieben), weil Sie Import und Export oder was auch immer verwechselt haben.

Gruß
Stephan
Hallo Leute,
auch bei uns wünscht man sich einen Export der Zeugnisbemerkungen; entweder in die HV oder einen Export als Textdatei o.Ä..
Gibt es da inzwischen etwas?

Gruß und gutes Schaffen
Christian Walter
Hallo Christian,

über Berichte > Zeugnisbemerkungen kann ein Klassenleiter die Zeugnisbemerkung der aktuell eingestellten Zeugnisart in eine RTF-Datei exportieren.

Gruß
Stephan
Herzlichen Dank

und herzlichen Gruß
Christian Walter