Forum Notenmanager

Normale Version: Kompletter Datenverlust nach Update auf 3.3.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

soeben habe ich meine HV von 3.3.14 auf 3.3.19 upgedatet. Zunächst waren alle Noten vorhanden. Als ich dann meinen USB-Stick mit der HV gesyncht habe, erschien folgender Fehler:

"Fehler beim Laden des Unterrichts - Für mindestens einen erforderlichen Parameter wurde kein Wert angegeben. Bitte wählen Sie einen anderen Unterricht aus der Klassenliste"

Alle meine Noten aus diesem Schuljahr sind nun verschwunden. Bitte um Hilfe!
Hallo,

bei mir lief der Notenmanager auch ohne Probleme! Nun habe ich gestern das Update gemacht. Und ich habe dasselbe Problem wie im ersten Post geschrieben. Alle Noten und alle Schüler aus den Klassen weg und dieselbe Fehlermeldung!

Wäre schön wenn sich das beheben lassen würde!

Gruß Wolfgang
Hallo zusammen,

siehe hier: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6276

Viele Grüße
Harald
(03.05.2016, 22:04)Pedestrian schrieb: [ -> ]Hallo,

soeben habe ich meine HV von 3.3.14 auf 3.3.19 upgedatet. Zunächst waren alle Noten vorhanden. Als ich dann meinen USB-Stick mit der HV gesyncht habe, erschien folgender Fehler:

"Fehler beim Laden des Unterrichts - Für mindestens einen erforderlichen Parameter wurde kein Wert angegeben. Bitte wählen Sie einen anderen Unterricht aus der Klassenliste"

Alle meine Noten aus diesem Schuljahr sind nun verschwunden. Bitte um Hilfe!

Habe das gleiche Problem:
     

Fehler beim Laden des Unterrichts.
Für mindestens einen erforderlichen Parameter wurde kein Wert angegeben.
Bitte wählen Sie einen anderen Unterricht aus der Klassenliste.


Ich brauche auch dringend Hilfe.