Forum Notenmanager

Normale Version: HV - 3.3.14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

derzeit läuft auf meinem Windows 8.1 x 64 Desktop die HV 3.3.14. Im Internet sehe ich, dass es bereits eine Version 3.3.19 gibt. Diese ist mir vom NM nicht zum Download angeboten worden. Wenn ich in den Einstelllungen des NM auf "Webupdate" gehe, schließt sich die HV des NM automatisch und nichts weiter passiert. Auf meinem Notebook mit Windows 7 x 64 hatte ich mit dem Update keinerlei Probleme. Woran liegt das? Wie kann ich das Webupdate anstoßen?

Beste Grüße
Problem hat sich erledigt ... Habe die HV gerade als Admin gestartet ... Dadurch ließ sich das Update über die interne Web-Updatefunktion installieren.
Hallo,

das ist ein möglicher Weg. Besser wäre es, wenn du das WebUpdate direkt startest (update.exe im Programmverzeichnis). Eigentlich müsste im Startmenü ein entsprechender Eintrag sein.

Gruß
Stephan