Forum Notenmanager

Normale Version: Keine Namen der Klassenleiter im Zwischenbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
ich hätte wieder ein kleines Problem. Ich habe mittlerweile das neue Update aufgespielt und es hat funktioniert.
Ich wollte nun noch einen 2. Zwischenbericht drucken, da eine Note nicht korrekt war.
Am Ende zeigt mir der NM den Namen des Schulleiters mit gez. , aber kein Klassenleiter. Es steht nur Klassenleiter darunter, aber kein Name erscheint, obwohl es so eingestellt ist und ich keine Veränderung vorgenommen habe.
Was habe ich schon gemacht?
Datenbank prüfen. das Ergebnis ist dasselbe.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

schau mal hier: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6214

Dort geht es zwar um das Zwischenzeugnis, die Lösung ist aber dieselbe.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan, vielen Dank für deine Mail. Allerdings finde ich nicht, wo man das im NMAdmin einstellen kann. Könntest du mir nochmals helfen? Unter welchem Punkt ist das zu finden?

Vielen Dank!
Gruß
Thomas
Hallo Thoma,

bei NMAdmin > Daten > Klassen sind die Einstellungen für gez. zu finden.
Danke dir!
Gruß
Thomas
Hallo Stephan,
es hat geklappt! Danke nochmals!

Gruß
Thomas