Forum Notenmanager

Normale Version: Notenexport 10. Jgst in WinQD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

auch wenn das hier evtl schon mal diskutiert wurde:

Kann mir jemand hier im Forum einen Weg beschreiben, wie man die Zeugnisnoten (Jahreszeugnis) der Jgst. 10 aus dem Notenmanager in die WinQD für die Oberstufenbtreuer bekommt.

Eine Sicherung der Jet-Datenbank vom letzten Zeugnistermin ist noch vorhanden.

Bin für jede Hilfe dankbar,

Grüße
Thomas
Auch wenn das schön wäre, ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das nicht geht.
Bis die ASV soweit ist, werden wir (Oberstufenkoordinatoren) das von Hand in die winQD eingeben müssen.
Oder liege ich da falsch?

Viele Grüße

Steffen
Nein, Steffen hat recht, da geht momentan leider nichts.

Gruß
Stephan