Forum Notenmanager

Normale Version: nmadmin tool vom 14.02 Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Thomas,

Kommando zurück, die Haken sind nicht "tot". Man muss natürlich zuerst mehrere Klassen markieren. Sonst hat die Sammeländerung ja auch keinen Sinn.

Gruß
Lope
Hallo zusammen,

"tot" ist da - zumindest bei mir - gar nichts krank . Die Felder sind wie in NMAdmin auch für Sammeländerungen gedacht. Solange es nichts zu sammeländern gibt (also nicht mindestens 2 Klassen ausgewählt sind) bleiben die Felder inaktiv. Sobald ihr aber ein paar Klassen auswählt ...

sollte es bei euch nicht so sein, gebt bitte Bescheid.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

bei uns ist es leider nicht so, dass nach dem schnellen Update alles wieder geht  :cry:
Wenn  ich versuche im Admin-Toll die Fächer zu bearbeiten, stürzt es leider mit Windows Fehlermeldung ab und will über die Online Hilfe eine Lösung suchen.
Was kann ich da tun bzw. wie kann ich den Fehler finden. Die Schulversion läuft problemlos.

Danke und schönes Wochenende,
Jörg
Hallo Jörg,

hast du ein Update aus NMAdmin heraus gemacht oder das Setup der Vollversion heruntergeladen? Welche Programmversion wird bei dir angezeigt?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort. Hatte es eigentlich neu installiert, aber da muss was schiefgegangen sein. Habe alles nochmals deinstalliert und das neue Tool drauf und nun klappt wieder alles. Super Service wie immer.  Applaus

Danke,
Jörg
Seiten: 1 2