Forum Notenmanager

Normale Version: Thema abonnieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
irgendwie finde nichts, wie man eine Thema abonnieren kann.
Habe folgende Beschreibung gefunden:

Zitat:Um ein Thema zu abonnieren:

  1. Gehe zu dem Thema, das du abonnieren möchtest.
  2. Klicke auf den Link 'Thema abonnieren' unten auf der Seite.

Aber unten auf den Seiten finde ich nichts  nixweiss 

Grüße Martin
Hallo Martin,


ein einzelnes Thema lässt sich in der aktuellen Forumssoftware tatsächlich nicht abonnieren, das Problem habe ich auch. Wenn du Nachrichten nur zu einem bestimmten Thema erhalten willst musst du dich in die Unterhaltung mit einem Beitrag einklinken - leider. Das ist auch der Grund, warum ich bei vielen Beiträgen, die andere eigentlich schon abschließend beantwortet haben, noch kurz meinen Senf dazu gebe.

Du musst also momentan das gesamte Forum abonnieren, um über die einzelnen Themen darin informiert zu werden. Ich hoffe, dass mit der Umstellung auf die nächste Software dann das Abonnieren einzelner Themen wieder funktioniert wie früher.

Gruß
Stephan