Forum Notenmanager

Normale Version: nmAdmin startet nach Update nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=636][attachment=637]
Wollte heute nmadmin auf die aktuelle Version updaten, sprich die neueste Version installieren.
Nach der Installation hängt sich das Programm direkt beim Programmstart auf ....

Komplette Deinstallation, Entfernen aller sonstiger "Rest" und neue frische Installation behebt leider nicht das Problem.

Laut Fehlermeldung fehlt eine Datei "cmll21.dll" ??
Hallo,

seltsam, ich habe eben in die Installationsprogramme geschaut, sowohl im Update als auch in der Vollversion ist die Datei drin. Hast du die Installation mal bei abgeschaltetem Virenscanner wiederholt? Vielleicht blockiert der die Installation der Datei?

Wenn es eilt kannst du mir eine Email-Adresse geben, an die ich die fehlende DLL schicke (falls es überhaupt die einzige ist). Ansonsten müsstest du bis Montag warten. Da das nächste NMAdmin-Update gerade vorbereitet wird kann ich keine "Zwischenversion" hochladen.

Gruß
Stephan