Forum Notenmanager

Normale Version: Update auf 4.3.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

ich habe ein Problem mit dem Update 4.3.21 der Schulversion. Wenn ich das Webupdate ausführen möchte, kommt die Meldung : "Sie haben die aktuelle Version 4.3.19 bereits installiert". Es wird also nicht die aktuelle Version heruntergeladen! Wie kann ich das Problem beheben?

Viele Grüße

Bernhard Köglmeier
Hallo Herr Köglmeier,

manuell hier downloaden: http://zips.notenmanager.net/nmsvupdate.zip
Entpacken im Programmverzeichnis, wenn das Programm geschlossen ist und keiner mehr an der DB arbeitet.
Vermutlich ist eine Datei nicht korrekt hochgeladen worden. Ich hole den Upload noch einmal nach, morgen sollte es dann auch per WebUpdate klappen.

Gruß
Stephan