Forum Notenmanager

Normale Version: Zwischenberichte ohne Notentendenzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

heute habe ich ein ähnliches Problem wie diese Woche: Im Notenbericht unserer Schüler sind leider keine Notentendenzen gedruckt. Ein Schüler hat eine 3- und bekommt im Bericht eine 3 ausgewiesen. Im Notenbogen und der Abgabeliste des Leistungsnachweises  wird das - angezeigt.

Habe leider keinen möglichen Haken in den Einstellungen gefunden. was muss ich tun?

Danke für Deine Hilfe.
Viele Grüße,
René
Hallo René,

das lässt sich nicht einstellen. Notenbögen, Abgabelisten etc. sind interne Berichte, da kann man Tendenzen einblenden lassen, wenn man das möchte.

Offiziell gibt es aber keine Tendenzen. Daher werden bei allen Berichten, die an die Eltern gehen, nur die reinen Noten angezeigt.

Gruß
Stephan
Vielen Dank, Stephan!

Ich gebe diese Info direkt so weiter! smile

Viele Grüße und noch einen schönen Adventssonntag!
René