Forum Notenmanager

Normale Version: Wunsch für das Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
zunächst einmal wieder vielen Dank für die TAbletversion.

Ich hätte einen Wunsch für das Tagebuch: Ich habe 10 Reiter. Manche Farben sind sich ziemlich ähnlich.
Bsp: Hellgrau / Mittelgrau.
Orange und irgendwie mittelbraun.

lila und blau in verschiedenen Tönungen.

Ich tue mich hart, schnell (!) zu sehen, welche Klasse hat welche Farbe. Könntest Du bitte Farben wählen, die mehr Kontrast haben.

Wäre super. Danke.

VG,
MArkus
Hallo Markus,

ich gebe dir völlig recht, geht mir genauso. Das Problem: diese Kalenderanzeige ist ein zugekauftes Control bei dem die Farben aufgrund der Anzahl an Reitern errechnet wird. Da habe ich keinen Einfluss auf die Farbgebung.

Ein ähnliches Problem: Wenn du die Reiter schließt und in anderer Reihenfolge wieder öffnest bekommen die Unterrichte andere Farben.

Tut mir leid, aber für den Moment werden wir damit leben müssen.

Gruß
Stephan