Forum Notenmanager

Normale Version: NMTablet für Schuljahr 2015/16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,


auch wenn es vielleicht das nützlichste Tool in der NM-Programmfamilie ist liegt es in der Wichtigkeit momentan immer noch ziemlich weit hinten (wird aber bald die Heimversion überholen).

Ich bin mittendrin in einer optischen Auffrischung und einer Optimierung der Funktionen. Leider bin ich in den Ferien nicht ganz fertig geworden. Die jetzt erhältliche Version enthält schon die eine oder andere Programmcodestraffung (vor allem der Programmstart sollte schneller gehen) und auch schon einige optische Auffrischungen ("Metro"-Look bei Klassentagebuch und Stundenplan). Der Rest kommt dann in ein paar Wochen.


Bitte beachtet unbedingt folgende Punkte:
  • Die normale Heimversion muss installiert und auf Version 3.3.14 oder höher sein.
  • Die Tabletversion vom Vorjahr muss nicht deinstalliert werden, man kann einfach "drüber" installieren
  • Downloadlink: http://zips.notenmanager.net/NMTabletSetup.exe

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,


bei mir führt der Link zur "alten" Version.

Viele Grüße

Eddie
Bei mir das gleiche Bild. 
Programmstart mit "Beta-Testphase abgelaufen" und Abbruch.... muss man noch was anderes beachten?

Danke und Gruß,

C. Stenzenberger
Ebenso bei mir...

Muss man für das SJ 2015/16 vieleicht erst ein neues Transportmedium in die Heimversion einspielen?

Gruß

Stefan
Hab's noch mal hochgeladen, ich hoffe die alte Version wurde diesmal überschrieben.

Gruß
Stephan
Man wird zwar massiv gewarnt, das Programm zu installieren, aber jetzt funktioniert s. 
Vielen Dank!

Grüße

Eddie
Hallo Stephan

Alles hat sofort funktioniert. Vielen Dank für die Arbeit.

Achim