Forum Notenmanager

Normale Version: Gewichtung läßt sich nicht (dauerhaft) ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich zitiere aus einer Nachricht eines Kollegen an mich:

ich möchte die 4.KA in Mathe (10a) nur einfach werten. Nachdem ich die Gewichtung festgelegt habe, erscheint unter der Spalte der Kurzarbeit auch die einfache Wertung und die Gesamtnoten werden korrekt berechnet. Sobald ich die Klasse aber neu aufrufe bzw. den Notenmanager neu starte, wird die Gewichtung wieder auf 1,5 zurückgesetzt. 

Selbes Phänomen tritt auch bei mir als Admin auf. Datenbank ist frisch geprüft und komprimiert....

Danke für die Unterstützung

Stefan
Hallo Stefan,

mach bitte mal ein Update auf die neueste Version, dann sollte es eigentlich gehen (siehe http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=5682)

Gruß
Stephan