Forum Notenmanager

Normale Version: Textformatierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf Ordnungsmaßnahmen, kann ich den Text mit Schriftgröße Arial 11 und linksbündig einstellen? Das Berichtsmodul hat sich mir boch nicht so weit geöffnet. Also, ich habs nicht gefunden wie es geht.
Bei der Landeshauptstadt München sind das Vorgaben für alle Schreiben nach außen.

Danke
Frank
Hallo Frank,

die fest im Notenmanager eingebauten Ordnungsmaßnahmen sind in ihrem Layout fest und können nicht angepasst werden. Dir bleibt in der Tat nur der Weg über das Berichtemodul. Allerdings kann man Ordnungsmaßnahmen (bzw. Vorlagen zu OM), die mit dem Berichtemodul erstellt wurden, noch nicht in die Schulversion integrieren. Mit anderen Worten: du müsstest also auch die Kollegen in die Handhabung des Berichtemoduls einarbeiten.

Gruß
Stephan

PS: Berichtemodul findest du über die Update-Postings: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=5608
Vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid. Mich stört es ja auch nicht!
Frank