Forum Notenmanager

Normale Version: Notenmanager und Windows 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

ich bin gestern endlich mal dazu gekommen, die neue Windows 10 Technical Preview in einer virtuellen Maschine zu installieren und darauf den Notenmanager zu testen. Ergebnisse:

  1. Ich freue mich auf die finale Windows 10 Version großes grinsen 
  2. Notenmanager Schulversion und NMAdmin funktionieren problemlos (getestet mit PostgreSQL-Datenbank).
Heim- und Tabletversion konnte ich noch nicht testen, aber wenn die Schulversion funktioniert sollte es keinen Grund geben, dass die anderen Programmmodule nicht auch laufen.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

habe Heim- und Tabletversion unter Windows 10 Technical Preview seit einigen Wochen am Laufen. Keinerlei Probleme.

Gruß

Eddie
Hallo Eddie,

danke für die Information. Hast du echt schon Win10 Tech Preview im produktiven Einsatz? Das traue ich mich noch nicht.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

hatte bisher eigentlich keine größeren Probleme mit Win10 Tech Preview . Allerdings läuft manches noch nicht ganz so flüssig wie unter Win 8.1. Diese Woche soll ja wieder ne neue Preview erscheinen. Bin schon gespannt.

Gruß
Eddie