Forum Notenmanager

Normale Version: Import Schülerlaufbahn - Probezeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

ich habe eben erstmals die Schülerlaufbahndaten aus ASV in den NManager übernommen.

Ich nehme an, du setzt den Haken bei Probezeit, wenn in ASV bei den Schuljahresdaten das Datum "Probezeit bis" gefüllt ist.

Ein Vorschlag zur Diskussion:
Den Haken bei Probezeit nur setzen, sofern das Datum "Probezeit bis" nicht in der Vergangenheit liegt (die Übernahme der Info aus "Ziel der Jgst. am Ende des letzt. Schuljahres" aber unverändert lassen).

Was meinst du?

VG - Martin
Hallo Martin,

die Information, dass ein Schüler die Probezeit hatte sollte meines erachtens dauerhaft gespeichert bleiben und so auch angezeigt werden. Aber ich könnte den Haken bei "Probezeit bestanden" im Notenbogen setzen, wenn das Datum verstrichen ist.

Gruß
Stephan