Forum Notenmanager

Normale Version: Unterricht WIn lässt sich nicht einrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan!

Bei unserer Schule sind einige Klassen gekoppelt. So werden aus den WSW Schülern zweier Klassen (8a, 8d) 2 gleich große Gruppen gebildet. Dies wurde in der ASV vergessen.
Jetzt habe ich in der abgebenden Klasse (8d) den Unterricht WR2 eingeführt und diesen mit dem WR-Unterricht der 8a gekoppelt - Hat funktioniert.
Danach wollte ich das Verfahren für WIn wiederholen. Nun lässt sich aber WIn-Unterricht nicht einrichten. Unter dem Button "Neuen Unterricht erstellen" wird mir im Menü Fach die Auswahl WIn nicht angeboten.

Viele Grüße
Robo66
Hallo,

schau mal mit NMAdmin in die Fächertabelle ob WIn eine gültige Positionsnummer zwischen 1 und 28 hat.

Gruß
Stephan
Danke für die rasche Antwort - Problem gelöst