Forum Notenmanager

Normale Version: Noten werden nicht gespeichert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war immer hochzufrieden mit dem NM. Im Prinzip arbeite ich damit seit Jahren ohne nennenswerte Probleme, aber seit einem Tag spinnt das Ding rum.

1) Noten eintragen
2) Abgleich mit USB-Medium

Alles gut!

ABER

Neustart des NM
1) Transportmedium sei nicht verschlüsselt?!?
2) Letztes Noteneingabe, s. o., weg?
3) Abgleich mit Stick -> PW Eingabe -> Transportmedium konnte nicht entschlüsselt werden


ZUR INFO: Build 3.3.12

Was ist da los!?

Gruß
Jo
Hallo Jo,

bitte schick mir über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage. Dann bekomme ich auch die Fehlerlogdatei mitgeschickt und kann z. B. feststellen, ob das Update korrekt funktioniert hat.

Wichtige Frage noch: welche Programmversion habt ihr in der Schule?

Gruß
Stephan

Nachschlag: du hast nicht zufällig den Kaspersky als Virenscanner?