Forum Notenmanager

Normale Version: Erweiterte Sicherheitseinstellungen weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach den erweiterten Sicherheitseinstellungen unter Einstellungen -> Optionen. Nur leider finde ich da keinen Haken zum Setzen. Habe heute das Update geladen und über ein lokales Update auf Version 3.3.12 von irgendeiner 3.1.-Version geupdatet. Hab auch schon versucht als Administrator zu starten. Kein Unterschied :-(
Wäre schön, wenn jemand ne schnelle Hilfe anbieten kann.

Danke

Drangel
Hallo,

diese Option gibt es nicht mehr.

Gruß
Stephan
Hallo,
d.h. ich kann auch die Passwortabfrage beim Start der Heimversion auch nicht mehr abschalten? Nervt mich nämlich , wenn ich zuhause immer das Passwort eingeben muss.

Danke für die schnelle Antwort

Thomas
Hallo Thomas,

ja, leider. Aber die Heimversion unterliegt da gewissen äußeren Zwängen, daher ist eine Passwortabfrage nicht mehr optional.

Gruß
Stephan