Forum Notenmanager

Normale Version: frmSchueler bleibt leer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

bei NMAdmin (1.1.14266.190) bleibt frmSchueler leer, auch wenn links eine Klasse gewählt ist. "Datenbankstruktur prüfen" habe ich schon versucht.

Grüße

Sebastian
Hallo Sebastian,

kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Mach auch mal ein "Datenbank prüfen" in der Schulversion. Sollte das Problem bleiben schau mal in die nmadmin_log.txt. Falls da eine aktuelle Fehlermeldung drin steht kannst du mir das mal zuschicken.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

"Datenbank prüfen" habe ich gemacht - ohne Veränderung. Die nmadmin_log.txt habe ich dir schon geschickt.

Grüße

Sebastian
Hallo Stephan,

trotz aktueller Version (heute) passiert im frmSchueler noch immer nichts (Jet-Datenbank).

Welche Infos brauchst du, um der Sache noch einmal nachzugehen?

Grüße

Sebastian
Hallo Sebastian,

es gabe heute kein Update, die aktuellen Versionen stammen noch vom 05.10. bzw. 28.09.

Frühestens nach dem kommenden Wochenende kannst du mit einem Update rechnen.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

auch mit der neuesten Version (1.1.14286.227) tut sich bei uns bei "Schülerdaten" leider nix. :-(

Grüße

Sebastian
Hallo Sebastian,

an der Front komme ich momentan aus Zeitgründen nicht weiter. Du hast ja noch den Dialog in der Schulversion - noch ein bissche Geduld bitte.

Gruß
Stephan