Forum Notenmanager

Normale Version: HV schließt sich bei update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stefan,

hab die Schritte für das update der HV wie beschrieben durchgeführt. Hab die vorhandene exe-Datei ersetzt. Dann öffne ich die HV und wähle "Webupdate". Dann speichert die HV gaaaanz schnell und schließt sich. Ist damit das update erfolgreich durchgeführt? ?

Passt das dann auch für die Tabletversion? Spielen die beiden Programme weiterhin gut zusammen?

Gruß

Klaus
Hallo Klaus,

nein, da ist dann kein Update geschehen. Dann verhindern die Sicherheitseinstellungen deines Betriebssystems oder der Virenscanner, dass die Heimversion das Update-Programm startet. Falls nicht sowieso ein Update-Eintrag im Startmenü ist leg dir einen Link auf die update.exe an und starte die direkt per Doppelklick.

Die Tabletversion muss unabhängig davon upgedatet werden, dauert aber noch ein bisschen.

Gruß
Stephan
... o.k. - jetzt hab ich im Verzeichnis NManagerHV per Doppelklick das Update ausgeführt. Da hat sich dann was getan. Ging innerhalb von ner halben Minute. Ist das o.k.? Das Update hatte ich wie bei dir beschrieben runtergeladen und extrahiert und in diesem Ordner eingefügt. Da wurde dann die alte update.exe ersetzt.

Gruß

Klaus

... hab jetzt die Version 3.3 - kann das sein?
Klaus
Hallo Klaus,

unter http://www.notenmanager.net/ findest du immer die neueste Version, momentan 3.3.12.

Gruß
Stephan
Danke Stephan, und wo finde ich in der HV einen Hinweis, welche Version grad auf meinen PC ist?
Klaus
Hallo Klaus,

Hilfemenü > über Notenmanager. Oder schnell im weißen Startfenster schauen.

Gruß
Stephan