Forum Notenmanager

Normale Version: Schuljahr 2014_2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Meine Tabletversion aus dem alten Schuljahr lief bislang sehr gut, allerdings erhalte ich nun die Meldung, dass die "Betaversion abgelaufen" ist und ich mich das Forum wenden soll.

Wird es denn für das neue Schuljahr auch wieder eine Tabletversion geben?
Hallo,

wird es, ich hoffe morgen, kann aber nichts versprechen. Ich muss noch durchtesten, ob die Änderungen, die für die ASV notwendig waren, die Funktionalität der Tabletversion beeinträchtigen und gegebenenfalls nachbessern.

Gruß
Stephan
SUPER!!!

Danke für die Info! Dann freue ich mich auf die neue Version und biete mich auch gleich als Tester an! ;)

Gruß,
René
Hallo,

ich schließe mich den Wünschen nach der Tablet-Version an und möchte
auch sagen, dass es sehr nützlich war.
Angesichts des rasant fortschreitendes Schuljahres und der Tatsache, dass
man besonders am Anfang Checklisten, Sitzpläne usw. braucht, möchte ich den
NMHIMSELF doch noch genauer fragen, wann die Tablet-Version zur Verfügung
steht (ganz grob, ob es um eine Woche, Monat oder noch länger geht).
Ich würde übrigens eine Vollversion gerne bezahlen!
Viele Grüße an Alle !
Hallo,

vermutlich nach dem Wochenende, aber versprechen kann ich nichts.

Gruß
Stephan