Forum Notenmanager

Normale Version: Bericht "Mitteilung Vorrücken" Gymnasium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Steve,

Ich arbeite mich heuer zum ersten Mal in eigene Berichte ein und starte auch mit dem Bericht "Vorrücken". Durch Zufall habe ich Deinen gefunden - nur ein Wort: Respekt!
Bevor ich nun selber bastle, nehme ich gleich Deinen. Nun eine Frage (er ist ja schon von 2018 ). Ist er soweit noch aktuell?

VG und vielen Dank

Frank
Hallo an alle,

hier unsere neueste Vorlage (Update 2022) zur Mitteilung Vorrücken, die auch noch nach der Integration von NMBerichte in NMAdmin geht und keine falschen Kästchen anzeigt.
By the way: In der Adresszeile über der Anschrift ist kein Feld für die Straße der Schule, sondern unsere Straße => bitte anpassen (wird bei uns sonst zu lang), ebenso Namen und E-Mail-Adresse der Beratungslehrkraft und der Schulpsychologin

Bitte beachten: Was noch nicht gehen kann, ist das Kombifach G+Sk in der 10. Jahrgangsstufe - vgl. Stephans Post weiter oben.
Logischerweise stimmt der Bereicht auch für die Einführungsklasse nicht, da muss man den Extra-Bericht über NMAdmin verwenden.

Viele Grüße und viel Spaß
steve

P.S.: Disclaimer: Hab alles in den verschiedensten Konstellationen getestet, aber Garantie gibts keine!
Seiten: 1 2