Forum Notenmanager

Normale Version: Noteneingabe sperrt sich selbständig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

schulmeister

Hallo Stephan,

vielen Dank für das Angebot. Zur Zeit läuft eigentlich alles ganz normal, darum lasse ich dich in Ruhe...
Wenn das Problem erneut auftaucht melde ich mich wieder und schicke dir die Datenbank.

Gruß,
schulmeister

Mr. A

Hallo Stephan,
bei uns trat der Fehler heute wieder auf! Diesmal bekam ich aber den Hinweis, dass der Notenschluss verstrichen sei...
Abmelden als Lehrer - Anmelden als Admin: kein Notenschluss, aber wieder ist die Noteneingabe gesperrt :(

Gruß
Wolfgang
Auch hier kann ich nur anbieten, mal einen Blick in die Datenbank zu werfen. Ich schätze aber auch da, dass das ein lokales Problem bei euch vor Ort ist.

Gruß
Stephan
...obiges Verhalten auch bei uns. Das Auftreten ist sehr sporadisch (die letzten 2 Wochen war alles OK). Dasnn vorgestern in der Realschule und gestern berichtete mir ein Kollege, er habe eine Stegreifarbeit in der Schulversion eingegeben, obwohl er (anfangs?) die Meldung erhielt der Notenschluss sei vorüber. Das Eingeben hat angeblich ohne weitere Fehler geklappt, danach wären aber die Noten "verschwunden" gewesen.

Darf ich zur Not auch mal die Datenbank senden? großes grinsen

Grüße
Jochen
aber natürlich.

Gruß
Stephan
Seiten: 1 2