Forum Notenmanager

Normale Version: Ganze Mitarbeit/Unterrichtsbeiträge löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
das Löschen von Mitarbeit/Unterrichtsbeitrag ist schon seit einiger Zeit
möglich smile. Jetzt nähert sich das Halbjahr dem Ende und die mündlichen
Noten aus den Beiträgen sind fertig. Nun hätte ich gerne die ganzen Unterrichtsbeiträge auf einmal gelöscht, oder eine neue Liste fürs neue Halbjahr angelegt. Vielleicht ist das noch nicht möglich; gibt es einen Workaround, bevor man jeden Beitrag einzeln löschen muss?
Gruss an Alle!
Tut mir leid, ich kann dir nicht versprechen, dass ich in nächster Zeit zu einem Update der Tabletversion komme. Ich muss erst einmal die ganzen Anpassungen an die ASV fertig bekommen.

Gruß
Stephan