Forum Notenmanager

Normale Version: Installation in Win 7 nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ja die Version 3.2 aktuell ist, habe ich heute bei einer Aufräumaktion auf meinem Laptop, das Update für die Heimversion 3.1 gelöscht. Ein böser Fehler wie ich dann gemerkt habe, da ich trotz angezeigter Version 3.2 in den Programmen keine Programm-Datei mehr habe, also die auch noch deinstalliert.
Dann habe ich mir die aktuelle Version heruntergeladen und versucht zu installieren. Auch ein RegCleaner-Durchlauf hat nicht geholfen.
Die Installation bricht sofort ab, der Prozess nmhvsetup.exe bleibt erhalten und lässt sich im Taskmanager nicht mehr löschen.

Die Details der Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: nmhvsetup.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 480338fb
Fehlermodulname: StackHash_147f
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c000041d
Ausnahmeoffset: 775611f1
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 147f
Zusatzinformation 2: 147ff66574b08dc93180d912e60eb897
Zusatzinformation 3: 4307
Zusatzinformation 4: 4307621b7e23426d236ad51e3332dc18

Ich hoffe mir ist zu helfen.

Grüß

Joachim
Hallo Joachim,

lag zwischen Deinstallation und Installation ein Computer Neustart? Hast du mal versucht, den Notenmanager bei deaktiviertem Virenscanner und Firewall zu installieren?

Gruß
Stephan
Das war auch schon alles.

Vielen Dank!