Forum Notenmanager

Normale Version: Probleme mit RSS-Feed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe seit einigen Tagen daheim und in der Schule Probleme mit den RSS-Feeds vom Notenmanager. Ich benutze Firefox, aber im IE gehts auch nicht. Beim Forum kann das dynamische Lesezeichen nicht geladen werden. Beim neuen Feed wird zwar das Lesezeichen aktualisiert, aber die Links abonieren nur wieder den schon vorhandenen RSS-Feed und weisen nicht auf die Inhalte. Alle meine anderen dyn. Lesezeichen funktionieren normal.
Rufe ich die Seite www.notenmanager.net auf, erscheint ein roter Warnhinweis:

Error loading feed data

Ist das Problem nur bei mir? Was könnte ich falsch machen?


Steffen
Hallo Steffen,

momentan habe ich wenig Zeit mich drum zu kümmern, ich habe das Problem aber mal an die zuständige weitergeleitet. Der RSS-Feed, der die neuesten Forumsbeiträge anzeigen soll, funktioniert bei mir auch nicht. Der allgemeine RSS-Feed mit Infos rund um den NM (http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml) funktioniert allerdings tadellos, im Browser, auf'm Handy, ...

Gruß
Stephan