Forum Notenmanager

Normale Version: Problem nach Stundenplanwechsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bisher habe ich im Klassentagebuch den Plan für die nächste Woche immer vorbelegt. Sehr praktisch.

Nun haben wir für Montag einen neuen Stundenplan bekommen. Ich habe dann im Stundenplan die Stunden an die richtige Stelle verschoben.

Wenn ich nun auf Vorbelegung klicke, dann erscheinen im Klassentagebuch nur noch die Stunden, die bewegt wurden.

Gruß,

Markus

P.S. Wenn ich gerade am tippen bin: Im Tagebuch in der mittleren Spalte braucht es bei den Klassen unbedingt einen Knopf für "Alle Klassen anwählen". Dieses Einzelgeklicke, wenn alle Klassen abgewählt waren: Ich werde noch zum Fisch. Oder übersehe ich da etwas?
Nachtrag: Das oben beschriebene Problem kam nur in der ersten Woche mit dem neuen Stundenplan. Nun ist wieder alles in Ordnung.