Forum Notenmanager

Normale Version: M und V Schulaufgabenplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stefan,
bei uns an der Schule wird der Schulaufgabenplan über das M- und V-Programm verwaltet. Mit diesem Schuljahr können sich die neuen Lehrkräfte hier nicht mehr einloggen. Die Lehrerliste kommt vom NM und da können sich alle anmelden. Datenbank reorganisieren und prüfen habe ich schon durchgeführt. Kein Erfolg. Kannst du mir helfen.
Besten Dank im voraus
Hallo,

tut mir leid, nein. Wir selber nutzen M und V nicht und daher kenne ich mir damit auch nicht aus. Du müsstest dich an Jürgen Kretschmann wenden.

Gruß
Stephan

useif

Wir nutzen das Programm MundV dieses Jahrs zum ersten Mal und es gibt keine Probleme beim Einloggen. Datenbank ins richtige Verzeichnis kopiert? Pfad zum NM richtig?
Hallo,

was genau ist M und V? Und wo kann man es bekommen?

Klingt interessant!

Grüße Frank

useif