Forum Notenmanager

Normale Version: Vorankündigung Tabletversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum neuen Schuljahr wird es morgen abend eine neue Version von NM Tablet geben. Die Änderungen waren weniger an der Oberfläche sondern eher im inneren. Der Code wurde umstrukturiert um dann im übernächsten Update ein besseres Multitasking zu ermöglichen.

Die Netbook-Version muss ich leider sterben lassen. In den Ferien musste ich meinen Entwicklungsrechner auf Windows 8 und Visual Studio 2012 umziehen. In dieser Kombination konnte ich die Netbook-Version dann selber nicht mehr fehlerfrei öffnen - die Zeit, dem Problem auf die Ursache zu kommen, habe ich leider nicht mehr.

Ich werde mich aber bemühen NMTablet immer weiter zu beschleunigen, so dass der Verlust verschmerzbar sein wird.

Gruß
Stephan