Forum Notenmanager

Normale Version: Datenfelder-Wünsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mr. A

Hallo Stephan,

für unsere IT-Zeugnisse wäre es gut, wenn man als Bedingungsfelder
  • die Ausbildungsrichtung noch wählen könnte, um mit einem Klick die Zeugnisse für jede Klasse / alle Schüler einer gemischten Klasse in alphabetischer Reihenfolge drucken zu können.
  • den Zeugnisunterzeichner auswählen könnte, um nicht für verschiedene Klassen die Vorlage abändern zu müssen...

kannst du das in Zukunft möglich machen? hurra

Schöne Ferien (wenn sie dann losgehen!)
:laola::laola::laola:
Wolfgang
Das Posting hat sich schon Staub angesetzt. Aber ich darf dir mitteilen, dass im nächsten NMBerichte-Update deine Wünsche umgesetzt sein werden.

Gruß
Stephan

Mr. A

Gut Ding will Weile haben smile
Vielen Dank