Forum Notenmanager

Normale Version: Liste der Ordnungsmaßnahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

bei uns an der Schule ist folgendes Problem aufgetaucht:

Obwohl weder bei Liste führen noch OM speichern ein Haken gesetzt wurde, zeigt er bei den Schülerdaten trotzdem die Liste mit Datum und Grund der Ordnungsmaßnahme an.

Was müssen wir ändern, damit dieses nicht mehr passiert?

Vielen Dank im Voraus

Thomas
Hallo,

ich habe es mittlerweile selber gelöst...

Thomas
Hallo Forum,

das oben bereits beschriebene Problem besteht weiterhin.
Zum letzten Zeitpunkt habe ich es gelöst, indem ich die Liste der OM in der Schulversion gelöscht habe. Neu erstellte OM werden aber weiterhin gespeichert und sind als Liste einsehbar.
Weder der Haken bei Liste führen noch der bei OM speichern ist gesetzt.
Muss man diese Liste von Zeit zu Zeit löschen?

Bitte um Antwort.

Vielen Dank im Voraus

Thomas
Hallo Thomas,

könnte es sein, dass ihr unterschiedliche Programmversion im Netz herumgeistern habt? Dass auf irgendeinem PC noch eine Programmversion installiert ist, die die Option "nicht speichern" noch nicht kennt?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

ich werde mal überprüfen, ob irgendein PC eine ältere Version installiert hat...

Vielen Dank.

Gruß

Thomas