Forum Notenmanager

Normale Version: Achtung: falsche Notenzuordnung bei Tabletversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Beta-User, Hallo Stephan!

Betrifft alte Tablet-Version (genaue Version kann ich nicht mehr sagen; Update vom 8.10. hat dieses Problem nicht mehr!)

Bei mir sind zwei Schüler mit gleichem Nachnamen in einer Klasse, sagen wird X Lisa und X Max. Lisa erhielt eine Note, die in der Tablet-Version eingegeben wurde;in der HV wurde sie jedoch bei Max eingetragen. Dies war reproduzierbar. Lisas Note erschien immer bei Max. Vermutlich, weil er im Alphabet hinter Lisa kommt.

Wie gesagt - das Problem titt mit dem Update vom 8.10 nicht mehr auf - habe ich heute getestet.

Solltet ihr jedoch mit der alten Version Noten bei Schülern mit gleichem Nachnamen eingetragen haben, schaut lieber nochmal nach, ob die Note auch beim richtigen Schüler angekommen ist...

Noch ein schönes WE!

Florian