Forum Notenmanager

Normale Version: "Downgrade" von Tablet- auf Netbookversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bei einem Problem mit der Netbookversion helfen?

Ich hatte die Tabletversion installiert, diese hat auch problemlos funktioniert, war aber sehr langsam (Atom mit Windows XP). Nun möchte ich die Netbookversion verwenden. Ich muss dazusagen daß die Netbookversion vorher noch nicht auf dem Rechner installiert war.

Die Tabletversion habe ich deinstalliert und in der Heimversion die Daten von vor der Installation wiederhergestellt. Die erweiterten Sicherheitsoptionen sind aktiv.

Leider bekomme ich beim Start der Netbookversion nur die Meldung dass keine Benutzerdaten gefunden wurden.

Woran könnte das denn liegen?

Vielen Dank
schneemi
Sofern du die neueste Netbook-Version hast müsste das hier helfen: http://forum.notenmanager.net/showthread...6#pid20586

Gruß
Stephan