Forum Notenmanager

Normale Version: Noten für Oberstufenkurse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan!

die Tablet-Version läuft auch auf meinem Netbook (N210) so, dass man damit gut arbeiten kann. So gesehen super. Danke - wieder klasse Arbeit!

Heute kamen dann (endlich) auch meine Oberstufenkurse dazu.

Leider kann ich in diesen Kursen keine Noten von 0-15 eintragen, sondern auch nur von 1-6.
Interessant: Trage ich die Noten in der HV ein, dann wird in der Tabelt-Version beim Schüler zwar der grüne Punkt für eine vorhandene Note angezeigt, aber die Note selbst in der Maske unten links nicht.
Wäre schön, wenn es dafür ein update gäbe... (sonst muss ich ja wieder mit Papier in die Klasse...;))

viele Grüße
Florian

Hallo Florian,

da wirst du dich leider noch eine längere Zeit gedulden müssen. Genau wie die Netbook-Variante ist die Tabletversion zunächst einmal für das Notensystem ausgelegt.

Gruß
Stephan

Hallo Stephan!

Danke!
So läuft's echt toll!
Dann hol ich halt wieder meine Exceltabellen aus dem Schrank...


Florian!