Forum Notenmanager

Normale Version: Ordnungsmaßnahme durch Schulleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Schulleiter vermißt eine Funktion, in der er selbst als Schulleiter (XS) Ordnungsmaßnahmen verhängen kann.
Hallo,

euer Schulleiter wird ja wohl noch selbst ein wenig Unterricht geben. Somit hat er eine Kennung im NM, somit kann er auch - wie jeder andere Lehrer - jedem Schüler eine Ordnungsmaßnahme ausstellen.

Er muss sich halt nicht mit XS, sondern mit seiner Kennung einloggen.
das anmelden mit dem persönlichen kürzel ist notwendig, damit im notenbogen die ordnungsmaßnahme auch einem kollegen zugeordnet werden kann. mit XS melden sich ja unter umständen schulleiter, diverse stellvertreter sowie verwaltungsangestellte an ...

gruß
stephan