Forum Notenmanager

Normale Version: Synchronisieren klappt nicht, aber kein Problem von NM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
siehe Topic, diesmal mit Sicherheit kein Problem von NM

Mir knallen immer mehr Kollegen ihren Stick auf den Tisch mit der Bemerkung, dass NM nicht synchronisiere. In den untersuchten Fällen liegt das Problem aber eindeutig beim Stick, der auch "außerhalb" von NM nur noch bedingt oder gar nicht mehr den Zugriff auf das NM2005-xxx Verzeichnis zulässt.

Neu Formatieren, wenn es denn noch geht, nützt allenfalls vorübergehend.

Der Händler, von dem die "spinnenden" Sticks per Sammelbstellung bezogen sind, zögert mit dem Austausch und schiebt die Schuld auf Abziehen der Sticks ohne die Abmeldefunktion ausgeführt zu haben.

Sind anderen Teilnehmern ähnliche Probleme bekannt, kennt jemand einen Link, der zu diesem Thema weiterhilft?