Forum Notenmanager

Normale Version: Import neuer Schüler funktioniert nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
wollte heute einen neuen Schüler importieren, bekomme aber plötzlich die Meldung "Stop-Anweisung" und der Vorgang bricht ab. Datenbank reorganisieren und komprimieren sowie Serverneustart und Aktualisierung der WinSV haben nichts gebracht. Hast du eine Idee?
Vielen Dank und Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,

ihr habt doch schon die Vollversion und keine Demo mehr, oder? Dann sollte das eigentlich nicht passieren. Aber ich schau noch mal nach.

Gruß
Stephan

Die Lizenzdaten werden auch noch ornungsgemäß angezeigt. Benötigst du eine Datei zum Nachschauen?
Gruß, Thomas
nee, ich schau mal so.

Gruß
Stephan

Ist erledigt, Update kommt nach dem Wochenende.

Gruß
Stephan

Geht wieder,
Dank und Grüße,
Thomas