Forum Notenmanager

Normale Version: Bugs in Oberstufe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

ein Kollege hat mir folgende Bugs gemeldet, die ich leider auch reproduzieren kann. Kannst du das mit auf deine ToDo-Liste setzen?

- Fehlende Schüler können nicht mit einem "X" in der Notenliste gekennzeichnet werden
- Korrekturschema funktioniert immer noch nicht richtig (Noten 1-6 statt 0-15 Notenpunkte)
- Klickt man in ein Notenfeld, ohne dass man eine Note einträgt, so wird dem Notenfeld das aktuelle Datum zugeordnet. Dieses Datum ist dann nicht mehr entfernbar, es steht fest in dem entsprechenden Feld der Note (die ja gar nicht existiert). Löscht man es, wird es wieder erzeugt. Sehr irritierend wird das Ganze dann, wenn man das Notenbuch in pdf-Format erzeugt, da das Datum ohne Note als Eintrag dort erscheint.

Grüße

Speedy