Forum Notenmanager

Normale Version: Klassentagebuch will nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der "verlängerten" Version bringe ich keinen Eintrag in das Klassentagebuch. Die Felder auf der rechten Seite lassen sich ausfüllen, es wird aber nichts in den Plan übernommen.

Wiederholtes Probieren bringt reproduzierbar die folgende Fehlermeldung:
http://dl.dropbox.com/u/8853253/0022.jpg

Datenbank in der Homeversion komprimieren und reparieren brachte keine Abhilfe.

Neuinstallation keine Abhilfe.

Installation auf einem alternativen Rechner keine Abhilfe.

Kann's an Rechten liegen?
Nein, ich habe vergessen im Posting darauf hinzuweisen, dass die neue Version das .net Framework 4 benötigt. Das ist bei dir vermutlich noch nicht installiert.

Gruß
Stephan

danke, das war's