Forum Notenmanager

Normale Version: Fristverlängerung für 1. Betaversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

in den Ferien bin ich mit der neuen Netbookversion nicht fertig geworden. Deshalb habe ich die Nutzungsfrist der 1. Beta um ein Jahr verlängert. Der Downloadlink ist der gleiche geblieben: HVNetSetup.exe.

Die neue Version wird wohl bis spätestens zu den Herbstferien fertig, je nachdem wie stressig die ersten Schulwochen werden.

---------------------------------------------------------------
Ergänzung!!
---------------------------------------------------------------

Die neue Version benötigt das .net Framework 4 um fehlerfrei zu funktionieren.
Gruß
Stephan

Hallo Hallo :-)
Habe völlig begeistert gegen Ende des letzten Schuljahres die netbookversion auf meinen PC's installiert und wollte die Version dieses Jahr vollständig nutzen. Nun meldet mir aber das Programm, dass die Betaversion abgelaufen ist. Hab ich etwas verpasst und die richtige Version ist bereits erhältlich? Oder muss ich bei meiner Software erst die neue Datenbank fürs neue Schuljahr einpflegen?
Danke im Vorraus für die Antwort
Hallo,

es wird für das neue Schuljahr eine neue Netbookversion geben. Ich hoffe, dass ich bis spätestens morgen abend die neue Version im Internet zum Download habe.

Gruß
Stephan

Vielen Dank für die Antwort. Wo würde man dann die Version finden? Hier im Forum? LG

useif

Hallo

Gibt's die neue Netbook-Version schon? ? :kaffee: daumen hoch

Gruß aus dem Allgäu
ich haben eben was online gestellt, schau mal hier und hier.

Gruß
Stephan

Hallo !
Ich bekomme bei der Betaversion trotz Fristverlängerung eine Fehlermeldung und "Program beendet". Muss ich sie neu installieren, wenn ich sie weiter nutzen will ?
Gruss an alle !
Deinstallier erst einmal die alte Version und installier dann die neue. Das sollte dann schon klappen.

Gruß
Stephan

Hallo Stephan

Habe leider auch Probleme nach dem ich ein neues Schuljahr in der Heimversion "anglegt" habe.
Die Heimversion ist zwar funktionsfähig aber die NetbookVersion liefert eine Fehlermeldung, dass keine Benutzerdaten gefunden wurden. Eine Neuinstallation hat nichts verbessert. Auch auf meinem zweiten Rechner habe ich eine Erstinstallation durchgeführt mit dem selben Ergebnis.
Kannst Du mir bitte helfen.

Gruß Achim
Hallo Achim,

schau doch mal unter dem Thema "Fehlermeldung", da hat Stephan einen Lösungsvorschlag eingestellt.

Schöne Grüße
Michael
Hallo Michael

Danke für den Hinweis. Hat funktioniert.

Beste Grüße
Achim