Forum Notenmanager

Normale Version: Hinweise zu diesem Forum, bitte vorab lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

dieses Unterforum soll dem Austausch von Berichten für das Berichtemodul des Notenmanagers dienen. Dabei würde ich folgendes Vorschlagen:

Jeder, der eine Vorlage für eine bestimmte Berichtart wie zum Beispiel "Mitteilung Vorrückung" oder "Mitteilung absinkende Leistungen" geschrieben hat, eröffnet ein neues Thema und hängt an sein Posting den Bericht gezippt an (Achtung: keine Umlaute im Dateinamen!!).

Alle Varianten (z. B. für andere Schularten) zu diesem Bericht werden dann als Antwort in diesem Thema gespeichert. So bleibt alle übersichtlich zusammen.

Gebt zu den Berichten immer eine kurze Beschreibung des Inhalts und gegebenenfalls eine Einschränkung auf eine bestimmte Schulart mit an.

Gruß
Stephan