Forum Notenmanager

Normale Version: Registirung und Datenimport nicht mögich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einen Kollegen, der bisher problemlos mit der HV gearbeitet hat.
Plötzlich hat die HV ihren Dienst eingestellt.

Nach einer Deinstallation und Neuinstallation wird nach den Lizenzdaten gefragt. Sobald ich sie eintrage mache ich einen Datenimport. Die Rückmeldung besagt, dass der Import erfolgreich war. Nach dem Neustart des Programms öffnet sich wieder das Registrierungsfenster und alle Textfelder sind leer. Es wurden keine Daten importiert.

Weiß jemand was hier los ist? Der Kollege benutzt Windows 7. Wenn es etwas mit dieser Benutzerkontensteuerung zu tun hat, könnte mir jemand sage wo ich diese ein Windows-7 finde. Ich habe sie scheinbar nich auf meinem eigenen Rechner und werde deshalt aus den Forenbeiträgen diesbezüglich nicht so ganz schlau

Grüße

firebird
Aktivier mal die Erweiteren Sicherheitseinstellungen (unter Einstellung -> Optionen).

Gruß
Stephan