Forum Notenmanager

Normale Version: Falsche Fächer in Zeugnisdialog / Leistungsbilanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

in der HV gibt es bei uns Probleme sowohl im Zeugnisdialog als auch bei der Leistungsbilanz. (Wirtschaftsschule)

Im Zeugnisdialog werden falsche Fächer agezeigt. Dort taucht bei einem Kollegen in der 9. Klasse zwei Mal M auf, obwohl es UFA und MWf (Mathe Wahlfach) heißen müsste. In der SV stimmt's aber.

Auch bei der Leistungsbilanz kommt statt MWf das Fach BKK.

Was könnte die Ursache sein?

Grüße

Martin
Zumindest was den Zeugnisdialog betrifft müsste das Problem mit dem nächsten Update beseitigt sein. Die Leistungsbilanz schau ich mir noch einmal an.

Gruß
Stephan

Hallo Stephan,

thanx. daumen hoch

Grüße

Martin