Forum Notenmanager

Normale Version: Netbookversion Installationsproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach erfrolgreicher NV Installation nach Vorschrift erscheint beim Öffnen folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).
Wer kann mir weiterhelfen?
ist das DotNet-Framework 2.0 oder höher installiert?
Danke, seit der Installation von DotNet-Framework läuft alles bestens!
Hallo,

bei mir kommt immer die Fehlermeldung mit runtime im Net-Framework...

.net 4.0 mit update etc. installiert.
Sonst läuft ein neues Netbook mit win XP incl. Service packs etc.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Jörg
wie lautet die Fehlermeldung genau?

Gruß
Stephan

Hallo,

anbei der Screen mit der Fehlermeldung.

Vielen Dank und viele Grüße
Jörg
dir fehlt wohl das .net Framework 2.0. Seltsam, wenn tatsächlich alle Servicepacks von winXP installiert sind, aber es ist wohl so.

Achtung: .net 4.0 enthält nicht das .net 2.0!

Gruß
Stephan

Hallo.
Auch ich habe Probleme mit der aktuellen Version. Letztes Jahr lief alles problemlos, dieses Mal klappt es einfach nicht.
Anbei ein Screenshot der Fehlermeldung.
Danke für die Hilfe!
Für die neue Version brauchst du das .net Framework 4.0: Downloadhinweis siehe hier

Gruß
Stephan