Forum Notenmanager

Normale Version: Verweis wieder entfernen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan
Ist es möglich einen bereits eingetragenen Verweis wieder zu löschen??
Danke im vorraus.
Gruß
hallo thomas,

tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber die letzten drei tage habe ich in dillingen verbracht und war somit vom internet etwas abgeschnitten.

die frage ist schnell beantwortet: in dem dialog-fenster, dass sich über den menüpunkt "Ordnungsmaßnahmen" öffnet, kann der lehrer, der die ordnungsmaßnahme erstellt hat diese auch wieder löschen. der admin oder auch der schulleiter kann dies momentan nicht.

ist da ne änderung erwünscht? ich dachte, es wäre eben sinnvoll, dass nur der ausstellende lehrer auch wieder eine ordnungsmaßnahme zurück nehmen kann.

gruß
stephan
Einer Änderung bedarf es meines Erachtens nicht, hab nur nichts gefunden ;-)
Aber das kommt ja sowieso eher selten vor, also würd ich das einfach so lassen.
Danke
PS.: Hoffe die Zeit in Dillingen war schön (lehrreich)